[BOSS BR-1600CD] Problem beim Exportieren auf den Computer

  • Ersteller Cid 210
  • Erstellt am
Cid 210
Cid 210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.18
Registriert
24.04.09
Beiträge
102
Kekse
20
Ort
Die Rhön
Hallo Liebe Leute,
ich habe demletzt mit meinem Boss BR-1600CD ein Konzert aufgenommen. Jedes Instrument hat seine eigene Spur (8 Spuren).

Jetzt habe ich heute feststellen müssen, dass sich beim Exportieren auf den PC via USB mein Gerät, nachdem es sich mit dem PC verbunden hat, immer aufhängt... Eine Fehlermeldung erscheint: "ERROR HDD Damaged! Can't Access HDD." und gar nichts funktioniert mehr...:mad:

Kennt einer die Lösung des Problems?
Die Files müssen erhalten bleiben!

Gruß
Cid

EDIT: Es scheint an der Partition zu liegen. Gibts die Möglichkeit, die Songs auf die andere Partition zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben