Boss BR-1600 Wav Export: Man hört nichts

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
SweatingBullets
SweatingBullets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
31.07.06
Beiträge
312
Kekse
160
Bin gerade am verzweifeln mit dem Boss...

Habe heut eine Akustik Gitarre mit 2 Spuren aufgenommen und will diese nun per USB an den Rechner schicken.

So wie die Anleitung es beschreibt geh ich auch vor (USB -> Export); dann kann ich mir eine Spur aussuchen (er findet sie auch mit Namen).

Diese wird dann exportiert und mein PC findet den Boss etc.

Im "USB" Ordner ist nun aber eine Wav Datei mit dem richtigen Namen; jedoch hört man wenn man diese abspielt nur ein leises Kratzen bzw garnichts.

Kann mir jemand helfen??

Mfg,

SB
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt; mit dem Update hat sich das Problem behoben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben