Expression Pedal für Rocktron Midi Raider

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am
batman69
batman69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
22.05.05
Beiträge
139
Kekse
890
Ort
Rodgau
Hi,
ich brauche ein Expression Pedal, dass ich mit dem Rocktron Midi Raider betreiben möchte. Könnt ihr welche empfehlen.
Das Rocktron Hex liegt da auf der Hand, aber habe jetzt öfter gelesen, dass es nach einiger Zeit macht was es will. Hat jemand Erfahrungen damit?
Habe leider keine Ahnung, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
habe zwei hex im einsatz und bin zufrieden.
ab und an muss mal die schraube für die gängigkeit nachgezogen werden, aber sonst perfekt.
 
Habe Zwei Ernie Ball JR die sind nicht so schwer und bei Ebay gebraucht öfter drin.
 
Danke für die Antworten... hatte jetzt schon das Hex bestellt. Muss mal schauen, wie es sich so anstellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben