Rocktron Midi Raider + TC Major2 - FX-Switch-Fehler

M
maexle33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
20.02.16
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, an alle die mir weiter helfen können.
habe ein Problem mit meinem Rocktron Midi Raider. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. :m_git1:
wollte die Switch´s 11-15 programmieren mit den tc-Major 2
klappt zwar. leider nur beim anmachen auf dem midi-raider geht der Effekt aus um beim ausmachen geht der Effekt an. was mache ich falsch?
beste grüße toni:m_elvis:
 
Eigenschaft
 
Entweder die Werte 0 und 127 tauschen, oder im G-Major den Effekt als off speichern, dann geht er über den Raider an.
Musste mal probieren, geht aber duf alle Fälle.
 
habe es beim G-Maj auf off gespeichert, ohne Erfolg.
wie kann ich die Werte 0 und 127 tauschen?
 
Schau mal im Manual nach. Ich hatte den Raider auch mal und habe das als totaler Midi-Laie auch geschafft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben