Expression Pedal: Velocity-Bereich

srj80
srj80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
29.04.14
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ein kleines technisches Problem: Mein Expression-Pedal M-Audio EX-P ist an einem M-Audio Oxygen 88 Masterkeyboard angeschlossen. Das Keyboard sendet jedoch nur Expression-Werte zwischen 95 und 127. Ich brauche aber die Werte unter 95 auch, sonst nützt mir das Expression-Pedal herzlich wenig... Weiß jemand wie das zu lösen ist?
 
Eigenschaft
 
Das Pedal hat unten einen Schalter. Leg den mal um und versuch es nochmal!
 
Das habe ich bereits probiert, dann funktionierts gar nicht mehr...
 
Den Regler links für den Nullpunktwert hast Du auch schon entdeckt, oder? Damit stellt man nämlich üblicherweise einen untersten Wert ein...
 
Tja manchmal übersieht man selbst die grössten Regler. Ich dachte immer das sei das Scharnier :facepalm1: Besten Dank!
 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Funktion dieses Reglers klar ist, aber ich dachte halt, ich frag mal vorsichtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben