Expression Pedal von Ernie Ball

AdrWgl
AdrWgl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
06.06.06
Beiträge
538
Kekse
578
Ort
Rheinzabern
Hi Leute,

heute ist endlich mein Ernie Ball Expression Pedal gekommen. Also so langsam kapier ich warum die Eierschneider Ecke teilweise so heiß auf die Volumenpedale von Ernie Ball ist. Das Expresseion Pedal lässt sich richtig gut spielen. Vor allem mal ne geile Verarbeitung.

EB100.jpg


Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele seit Jahren an meiner Hammond dieses Pedal...gute Wahl!!!

Dabei...meins ist ein älteres Modell...erfüllt seinen Zweck trotzdem sehr gut!!!
 
Spiele seit Jahren an meiner Hammond dieses Pedal...gute Wahl!!!

Dabei...meins ist ein älteres Modell...erfüllt seinen Zweck trotzdem sehr gut!!!


Du spielst das Volumen Pedal oder ? Ich habe mir das Expression Pedal geholt. Bin wirklich sehr zufrieden damit. 100K linear hat das Teil. Falls es jemand interessiert :great:

Grüsse
 
Genau...das einfache Teil links Kabel rein, rechts eins in den Amp (Leslie)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben