Externe Effekte an einen VOX AD50VT ???

  • Ersteller Lipides
  • Erstellt am
L
Lipides
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
06.05.06
Beiträge
23
Kekse
0
HI !!

Wollt nur mal wissen ob es möglich ist (gut klingt ) externe Effekte an meine AD50VT anzuschließen (Welches Ampmodel ware dafür gut ) ???

Danke schon mal für alle guten Antworten !!!:great:
 
Eigenschaft
 
Natürlich klingt das gut. Warum nicht. Was meinst du damit welche Ampmodele dafür gut wäre?
 
JA ich mein !! en cleanes model odder so !!
 
Ich benutz dazu den AC30. Du musst halt schauen welcher clean Sound dir am besten gefällt. Vom AC30 an, Regler nach Links drehen bis zum gewünschten ergebnis.
 
was mich mal interessieren würde ist ob schon mal jemand nen loop nachträglich reingebaut hat in den AD50
der fehlt mir nämlich jetzt ein bisschen :)
 
Gute Frage "!!!! HAb ich mich auch schon mol gefragt !!
 
Hallo erstmal,
ich habe den VOX AD 30 VT, also die etwas kleinere Version vom 50er!
Ich benutze für clean meißtens den AC15 und den AC30TB für crunch sounds und sowas! Externe effekte anschließen ist überhaupt kein Problem, ich selbst benutze ein Dunlop wah wah und alles funktioniert so wie es soll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben