X
XidiX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.15
- Kekse
- 0
hallo alle zusammen
bin gerade dabei mir eine externe soundkarte zuzulegen, habe hier 2 favoriten gefunden die meinem geldbeutel entsprechen.
einaml die AUDIO DJ2 und einaml die MIXVIBES U-MIX 44
nun ein paar worte darüber was ich vor habe...und zwar möchte gerne wieder meine alten 1210 in betrieb nehmen und alles nach und nach aufzurüsten, damit ich später auch mit dem timecode auflegen kann, jetzt ist die frage?
kann die AUDIO DJ2 den time code auslesen, bin mir ziemlich sicher, nein!
die MIXVIBES U-MIX 44 kann es zwar, aber ist hier die performance
ausreichend?
habe mal letztens in einem mini club aufgelegt und dort hatten sie ein eher minderwertiges interface für den time code...es hat alles mit zeitverzögerung funkz.
(unmögl. zum auflegen)
was würdet ihr mit empfehlen?
der geldbeutel sagt aber nur bis max.110
danke und gruss
xidix

bin gerade dabei mir eine externe soundkarte zuzulegen, habe hier 2 favoriten gefunden die meinem geldbeutel entsprechen.
einaml die AUDIO DJ2 und einaml die MIXVIBES U-MIX 44
nun ein paar worte darüber was ich vor habe...und zwar möchte gerne wieder meine alten 1210 in betrieb nehmen und alles nach und nach aufzurüsten, damit ich später auch mit dem timecode auflegen kann, jetzt ist die frage?

kann die AUDIO DJ2 den time code auslesen, bin mir ziemlich sicher, nein!

die MIXVIBES U-MIX 44 kann es zwar, aber ist hier die performance
ausreichend?
habe mal letztens in einem mini club aufgelegt und dort hatten sie ein eher minderwertiges interface für den time code...es hat alles mit zeitverzögerung funkz.
(unmögl. zum auflegen)
was würdet ihr mit empfehlen?
der geldbeutel sagt aber nur bis max.110
danke und gruss
xidix
- Eigenschaft