[Effekt] - Morley Bad Horsie2 Ontour Wah

aber ich verstehe dann nicht wo das problem ist.
das tremonit hat auch die funktion,dass das wah anbleibt wenn man aufhört,aber ich höre da doch nicht auf zu spielen.
also wie schon einmal gesagt hab ich keine probleme damit,aber jetzt weiss ich zumindest was ihr meint.
ich denke das liegt wohl am bufferamp.
das tremonit hat einen bufferamp und da wird das vai auch nicht anders sein.
 
Ja aber die Ausklingzeit ist nur mit dem tiefsten Wah Ton. Und das ist in manchen Fällen nicht schön.
 
Jepp. nachdem man diese sinnfreie Delaytime ausgemacht hat is alles wunderbar.
Ich hab ja mittlerweile ne Vorliebe mit Wah Riffs zu spielen und da muss ich ab und an schnell mal das Wah ausmachen... Mit Delaytime sehr hinderlich muss ich sagen^^.
 
ja gut ich spiele ja so,dass es bei mir aufgeht.
ich höre so auf,dass mein wah aus ist wenn ich fertig bin und wenn ihr die einstellung auf null habt könnt ihr nicht den ganzen regelweg nutzen.sobald ihr unten seit,ist es ja aus.
aber egal;)
 
Ich hatte das vorher auch probiert. Aber mir ist das zu nervig. Also musste der Schraubenzieher her.
 
Hat wer nen Vergleich wie das BH2 im Vergleich zum ProSeriesII Wah klingt? Bin nämlich am überlegen ob ich umsteigen soll, hab aber in nächster Zeit keine große Möglichkeiten anzutesten (was aber sicher noch kommen wird!)

Hätte nämlich eins das in den HighGain Sounds a bisserl kräftiger rüberkommt, was ja anscheined die Stärke vom BH2 ist? Oder nehmen die sich nicht viel?
 
Ich kann zwar immer noch keine Samples aufnehmen, aber hier habe ich einen coolen Link. Klingt fast so wie in Wirklichkeit. Der Typ hat das Wah vorm Herbert.


http://youtube.com/watch?v=ivcAA1uozvI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben