Externer Tappingschalter für Marshall Delay

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin moin, bin auf son kleines Verständnisproblem beim Herumstöbern in diversen Inet-Shops gestoßen: Ich suche für den Marshall Echohead nen externen Tappingschalter, nach meinem Verständnis brauch das denn ja blos ein kleiner simpler Klotz mit einem Knopf drauf sein... ich bin blos zu doof son Ding zu finden :redface: Sind die Teile die als A/B - Switches angegeben sind und ja auch blos einen Knopf haben zur Zweckendfremdung an einem Delay geeignet oder mach ich denn was falsch?
 
Eigenschaft
 
Das sieht ja selbst für einen völligen Technik-Querschläger wie mich schaffbar aus :D thx!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben