Externer Tappingschalter für Marshall Delay

von Zottelviech, 07.01.08.

  1. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    412
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Moin moin, bin auf son kleines Verständnisproblem beim Herumstöbern in diversen Inet-Shops gestoßen: Ich suche für den Marshall Echohead nen externen Tappingschalter, nach meinem Verständnis brauch das denn ja blos ein kleiner simpler Klotz mit einem Knopf drauf sein... ich bin blos zu doof son Ding zu finden :o Sind die Teile die als A/B - Switches angegeben sind und ja auch blos einen Knopf haben zur Zweckendfremdung an einem Delay geeignet oder mach ich denn was falsch?
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
  3. Zottelviech

    Zottelviech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    412
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Das sieht ja selbst für einen völligen Technik-Querschläger wie mich schaffbar aus :D thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping