externes Micro am Laptop?

  • Ersteller BlackForestProject
  • Erstellt am
B
BlackForestProject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.03
Registriert
22.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe mir für den Laptop ein externes Micro gekauft. Aber irgendwie krieg ich es nicht hin, es zu aktivieren. Auch wenn es eingesteckt ist, nimmt der laptop weiterhin über das interne Micro auf. Wo kann ich das ändern?
Danke schonmal für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Der Mikroeingang, ebenso wie der Kopfhörerausgang, wird mechanisch aktiviert, d.h. beim EInstecken der Miniklinke wird der KOntakt zum internen Mic bzw. Speaker unterbrochen. Wenn das nicht klappt, ist vielleicht der KOntakt nicht richtig ( STecker sitzt nicht korrekt) oder du verwendest statt einer Monominiklinke eine Stereo-. Ausserdem kannst du mal checken, ob in deinem "sound and audio devices" COntrol panel mehrere Audiohardwares angemeldet sind. Evtl. die richtige auswählen.
Viel Glück

K-Man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben