EXTRABLATT! Das Musiker-Board interviewt Tommy Emmanuel. Eure Fragen sind gefragt.

von BenChnobli, 16.01.14.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.276
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.574
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 19.05.14   #61
    Hi, er hatte - so wie ich es verstanden habe - im letzten Herbst (?) die Gitarren gewechselt, da die "alten" auch vom Custom Shop nicht schon wieder zu reparieren waren (Runde 5 ;) ) ... In der neuen Version ist der AP5 PRO drin, bei dem sich das Layout wohl geändert hat.

    Ich habe auch so ein Ding und da muss man schon schauen, was geregelt wird - zumal Tommy zwar zum Spielen keine Brille braucht, zum Lesen allerdings schon ... Willkommen im Club - mir geht es auch so ...

    Gruß
    Martin
     
  2. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.276
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.574
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 22.10.14   #62
    Gibt es noch nicht so lange ..

    Hier findet ihr sehr unterhaltsame 45 Minuten mit Tommy. Ich musste ein paar mal herzlich lachen, da wir bei unserem (Frühstücks-)Gespräch "off the Tapes" auch schon mal in der Richtung unterwegs waren.



    Viel Spaß
    Martin
     
  3. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.276
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.574
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 27.11.15   #63
    Ich bin da über was gestolpert ...



    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...