EXTRABLATT! Das Musiker-Board interviewt Tommy Emmanuel. Eure Fragen sind gefragt.

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
Ich hoffe allerdings nicht, dass es Schule macht, sich die Funktion der Preampregler mit Filzstift auf die Zarge zu schreiben

Hi, er hatte - so wie ich es verstanden habe - im letzten Herbst (?) die Gitarren gewechselt, da die "alten" auch vom Custom Shop nicht schon wieder zu reparieren waren (Runde 5 ;) ) ... In der neuen Version ist der AP5 PRO drin, bei dem sich das Layout wohl geändert hat.

Ich habe auch so ein Ding und da muss man schon schauen, was geregelt wird - zumal Tommy zwar zum Spielen keine Brille braucht, zum Lesen allerdings schon ... Willkommen im Club - mir geht es auch so ...

Gruß
Martin
 
Gibt es noch nicht so lange ..

Hier findet ihr sehr unterhaltsame 45 Minuten mit Tommy. Ich musste ein paar mal herzlich lachen, da wir bei unserem (Frühstücks-)Gespräch "off the Tapes" auch schon mal in der Richtung unterwegs waren.



Viel Spaß
Martin
 
"Spielst Du überhaupt noch E-Gitarre? Ich habe in den letzten 20 Jahren nicht mehr gesehen, dass Du mit Deiner Tele und einer Band aufgetreten bist.

Ich bin da über was gestolpert ...



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben