Extrabreite Gitarrengurte

  • Ersteller calico-gitarrero
  • Erstellt am
calico-gitarrero
calico-gitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
31.08.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe des öfteren Probleme mit dem Gewicht meiner Les Paul, sodass mir die Schulter nach langem Üben schmerzt.
Nun wollte ich mir einen neuen Gurt zulegen, der möglichst breit ist. Ich dachte an mind. 8 cm.
Hab natürlich schon im Netz geschaut und einen Schreck bekommen. Der Gurt, den Zakk Wylde spielt, kostet mal schlappe 450 $. Da muss es doch günstigeres geben.
Wer Vorschläge hat, immer her damit. ;)
 
Eigenschaft
 
Es gibt auch Gurtschone im Autoteile-Fachmarkt.
Die sind eigentlich für den Sicherheitsgurt im AUto, dürfte aber auch über ein Gitarrengurt passen.
 
Vielen Dank, dann werd ich mir mal so ein Teil shoppen. Mit extra Schulterpolster siehts denke ich mal dumm aus.
 
calico-gitarrero schrieb:
Vielen Dank, dann werd ich mir mal so ein Teil shoppen. Mit extra Schulterpolster siehts denke ich mal dumm aus.

übrigens wären wohl die zakk-wylde gurte auch nicht. der black-label-bergtroll-wylde hat gurte die wohl n paar kilos wiegen... besonders angenehm fürn rücken is das sicher nicht... aber rocknroll halt :D
 
ich hab gehört dass manche gitarrenspieler mit bass-gurten spielen. schau dich mal bei den bass-gurten um vielleicht findest was günstiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben