extreme reduzierung -warum?

  • Ersteller Drummer-Pat
  • Erstellt am
D
Drummer-Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
06.07.11
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
In der Bassdrum
hi leute ,
ich habe bei thomann , unter restposten das https://www.thomann.de/de/sabian_aax16_studiocrash.htm crash gefunden.
Jetzt meine Frage , wie kann ein AAX so krass reduziert sein? - es ist ein restposten gut , aber die serie gibts es doch trotzdem weiter
weiterhin .
 
Eigenschaft
 
Was soll daran extrem reduziert sein? das kostet überall so viel oder wenig....
 
o_O ich hab des des letzte mal in nem weng kleinerem musikladen für 240 gesehen
 
Sicher, dass das die selbe Serie war?
Falls ja, würde ich diesen Laden in Zukunft meiden.
 
jo , werd ich auch^^ da haben die AAX's soviel gekostet wie bei thomann klein die UVP steht .
 
Kann das sein, dass du das mit der HHX Serie verwechselst? ;)
Man verliest sich leicht mal und das 16er HHX Studio Crash kostet um die 240 Euro.
 
hmm das kann natürlich auch sein . naja gut , also wenn des überall soviel kostet , is es ja ok , ich dachte blos dass das ein einmaliges angebot wäre wo man auf jedenfall zuschlagen sollte :D
 
Das ist eine Aktion von Sabian!

Dieses Killer Cymbal Dingens da.
http://www.sabian.de/

Das 20" Stage Ride gibt es zum Preis eines 18" Crashes, also für 239,00 EUR.
 
Man darf sich auch vom angegebenen unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) nicht blenden lassen.
Das ist nur ein Werbegag.

Den verlangt eigentlich keiner der grossen Musikhäuser. So Grossabnehmer wie thomann bekommen bei Sabian so gute Einkaufskonditionen, dass die weit unter Listenpreis anbieten können und trotzdem noch Gewinn einfahren.

Ein kleiner Laden, der im Jahr 3 Becken verkauft, bekommt diese Rabatte nicht. Der muss den Listenpreis verlangen um was zu verdienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben