Extreme schneller Rückkoplung bei Peavy Supreme XL

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Jo mein Im Titel genannter Verstärker Rückkoppelt irgendwie extrem schnell. Schon bei halber Lauttstärke und sogar wenn ich gut 2 Meter davon weggehe. Das ist doch irgendwie nicht normal oder? Was kann ich denn dagegen machen?
 
Eigenschaft
 
mein kumpel hat auch diesen amp und egal welche Gitarre ich dort drangeschlossen habe es hab immer sher schnelle rückkopplung. Ich würd versuchen den Gain einfach ein wenig runterzudrehen.
 
jo. gain runter oder vielleicht ein noisegate zwischen amp und gitarre bzw in den effektloop hängen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben