Extreme schneller Rückkoplung bei Peavy Supreme XL

von daniel987, 17.05.05.

  1. daniel987

    daniel987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Jo mein Im Titel genannter Verstärker Rückkoppelt irgendwie extrem schnell. Schon bei halber Lauttstärke und sogar wenn ich gut 2 Meter davon weggehe. Das ist doch irgendwie nicht normal oder? Was kann ich denn dagegen machen?
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 17.05.05   #2
    mein kumpel hat auch diesen amp und egal welche Gitarre ich dort drangeschlossen habe es hab immer sher schnelle rückkopplung. Ich würd versuchen den Gain einfach ein wenig runterzudrehen.
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 17.05.05   #3
    jo. gain runter oder vielleicht ein noisegate zwischen amp und gitarre bzw in den effektloop hängen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping