Eyb Gitarren

  • Ersteller Stefan1531
  • Erstellt am
Stefan1531
Stefan1531
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
129
Kekse
938
Ort
Stuttgart
Spielt hier irgendjemand zufällig eine Eyb? Ist ein Gitarren- und Bassbauer aus Leonberg bei Stuttgart. Habe gerade eine alte Strat von dem aus den 80ern zum Testen und würde mich über Meinungen freuen... Zufrieden?

Seltsame Schaltung hat das Gerät. Ist zwar H-S-S, aber der Humbucker und der mittlere SC kleben direkt nebeneinander. Der vordere SC ist schräg angebracht, wie bei einer Tele.

Zudem hat die Gitarre einen 6-Weg-Schalter.

Im Netz finde ich zwar Eyb's Webseite, aber keine Berichte... Foto folgt noch.
 
Eigenschaft
 
Ich habe meine Gitarre bei Ihm umbauen lassen auf EMG mit 18Volt Mode und ich konnte dort seine Modelle bestaunen :great: ,wenn ich das Geld hätte würde ich mir dort eine Gitarre bauen lassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben