EZ-Drummer im Ableton Life Lite

  • Ersteller Wizordi
  • Erstellt am
W
Wizordi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.17
Registriert
28.09.07
Beiträge
37
Kekse
0
Serwus Leutz,

ich habe bis jetzt meine Drums im Ableton Life Lite programmiert. Samples habe ich mir vom Internet gezogen und als Impulse im Ableton programmiert.

Ich erwäge, mir EZ Drummer + Drums from Hell zuzulegen und überlege dabei, ob ich die Samples vom EZ Drummer über meine bereits erstellten Midi-Spuren legen kann? Kann ich mit dem Plug-In mehr Sample-Slots belegen als im Ableton?

Gibt es Einschränkungen beim Plugin EZ drummer, weil ich nur das Ableton Life LITE benutze?

Kann EZ Drummer auch auf einen anderen PC benutzt werden (mit anderem installierten Ableton)?

Zahlt sich EZ Drummer nur aus, wenn man ein Schlagzeug triggern will?

Vielen Dank für Antworten!

mfg
 
Eigenschaft
 
EZ Drummer ist eben ein Drum-VSTi, nicht groß anders als diverse andere erhältlichen Drum VSTis. Oder generell jedes andere VSTi. Man braucht halt einen VST-fähigen Sequencer, legt dort eine MIDI spur an (egal ob aufgenommen, programmiert, importiert...) und lässt diese vom VST-Instrument abspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben