EZ Drummer Lite in Cubase (64bit) sehr langsam/reagiert nicht

  • Ersteller silentnoise
  • Erstellt am
S
silentnoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
20.09.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hoi,

nachdem ich nun erfolgreich das EZ Drummer Lite installiert habe, habe ich das nächste Problem. Ich starte mein CB und lade EZ Drummer ganz normal und klicke dann auf z.B. auf die Base. Diese reagiert entweder sehr spät verzögert (mehrere Sekunden) oder gar nicht. Die CPU-Auslastung von Windows ist ganz normal. Auch die VST-Bridge frisst nicht sonderlich viel RAM (ca 160 MB).

Bei der 32-bit-Version läuft alles einwandfrei

Woran könnte das liegen ?

LG
 
Eigenschaft
 
ASIO-Treiber gewählt?
 
klingt für mich eher danach, dass EZdrummer nicht gerne über die Bitbridge arbeiten mag.
 
Das kann natürlich auch sein.

Aber da es ja zu einer ausgedehnten Diskussion zur detaillierten Angabe der "Bit-Version" seitens der Hersteller im Plugin-Discount-Thread gab, ist anzumerken, dass diese detaillierte Eindeutigkeit seitens der User idR mehr als mangelhaft ist, wie auch in diesem Fall.

Frage ist jetzt, ob EZD Literatur nicht auch als 64-bit-Version erhältlich ist etc. und das muss man ja als Hilfestellender nicht selbst recherchieren. Ich zumindest habe auf sowas gar keinen Bock, schließlich habe ich kein Problem. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben