EZ drummer mit Magix Music Maker 06

  • Ersteller Soulfly
  • Erstellt am
Soulfly
Soulfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
41
Kekse
8
Ort
Salzburg ( Schwarzach )
Hallo Zusammen !

Funktioniert EZ Drummer auch mit dem Magix Music Maker 06 oder nur mit Cubase und so ?

Wenn ja , wie installiere ich es bzw. wie benutze ich es im Music maker ?

Welches Cubase wäre den für Homerecording geeignet ?

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Chris
 
Eigenschaft
 
1) EZ Drummer ist ein VST Instrument, also muss dein Music Maker Vst Instrumente (VSTi) unterstützen, ich habe auf der Hersteller Seite mal für dich geguckt und folgendes gefunden:
http://site.magix.net/deutsch/start...ps/vst-instrumente/vst-instrumente-einbinden/

2) Die Installation von EZ Drummer sollte im Handbuch erklärt sein und die Einbindung des Instruments selber im Link oben!

3) Für Homerecording reicht im Normalfall die Cubase SE Version:
http://musik-service.de/Recording-Software-PlugIn-Steinberg-Cubase-SE-3-SE3-prx395740857de.aspx

Grüße Chaoz
 
Vielen vilen Dank !

Hast mir echt weiter geholfen !
 
Jetz hab ich nur noch ein Problem !

Hab es jetzt installiert ! Programm funktioniert auch Super nur kann ich wenn das Ez drummer fenster offen ist den groove nicht abspielen ,erst wenn das Ez drummer fenster geschlossen ist und nur die midi spur zu sehen ist funktioniert es !

Ist mein Pc eventuell zu langsam oder zu schwach oder muss ich da was aktivieren ?
 
Meinst du die gespeicherten Grooves? Naja eigentlich groove mit doppelklick auswählen und schon sollte es los grooven.. ggf auch den play knopf klicken..

wenn du eigene spuren meinst: kA in Cubase funzt das so oder so, vielleicht liegts auch am Music Maker?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben