EZ MIX Installationsprobleme

Zelo01
Zelo01
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
13.01.15
Beiträge
2.187
Kekse
9.069
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe mir das 6er Mixpack Bundle gekauft. Ich hab mich noch gewundert warum das so günstig ist, hab erst im Nachhinein begriffen, dass das Bundle ohne EZ-Mix selbst ist.
Soweit so gut. Ich hab dann mal alle Mixpacks heruntergeladen, die kann ich jedoch erst installieren wenn EZ Mix installiert ist.

Zähneknirrschend hab ich mir dann EZ-Mix halt einzeln noch dazu gekauft.

Jetzt meine Frage: Wo kann man denn EZ Mix runterladen?
Im Toontrack Product Manager werden mir nur die 6 Mixpacks angezeigt, EZ Mix nicht.
Wenn ich die Registriernummer eintippe, kommt nur die Meldung: "That serial number for "EZmix 2 - Regular" is already registred to your account." - Das bringt mir herzlich wenig, wenn ich es nirgendswo zum downloaden finde, und es daher nicht installieren kann.

Wenn ich die einzelnen MixPacks versuche zu installieren, kommt die Meldung: "Software Update Required. You need to upgrade EZmix to the latest version before you can install this product"

Leider sind meine Englischkenntnisse mangelhaft. Ich hab mich jetzt bereits über 2 Stunden da reinstudiert und gesucht, aber ich komme kein Schritt weiter.

Kann mir jemand weiter helfen?

(Ich arbeite mit Mac. Hab OSX 10.10.5)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aaargh:D lool jetzt wo ich mich endlich überwunden hab hier ein Thema zu eröffnen, klappts plötzlich wie von selbst:)

Product Manager schliessen und wieder öffnen, DAS war die Lösung.:embarrassed:

--> Hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben