Ezdrummer in Cubase SE

  • Ersteller Nicolas
  • Erstellt am
N
Nicolas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
18.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe mir den ezdrummer zugelegt und wollte die midifiles - die bei diesem Programm ja als drag&drop verfügbar sind - auf eine midispur in cubasae SE "ziehen". Das funktioniert allerdings nicht wie gwünscht, sprich gar nicht. Ist das bei der SE version nicht möglich? Was mach ich falsch? wer arbeitet ebenfalls mit dem ezdrummer?

Danke für eure antworten!

Liebe Grüsse

Nicolas
 
Eigenschaft
 
ohje... genau darum habe ich es eigentlich auch gekauft... in einer anderen Beschreibung von ezdrummer stand eben dass drag and drop in cubase möglich ist.... dann sollen die von toontrack halt schreiben "in einigen cubase versionen..." aber nich einfach "in cubase...." wenn du verstehts was ich meine... ;-) und wie genau mache ich das jetzt mit den midifiles wenn ich die importieren will?

ich kauf wegen dem ja jetzt nicht eine andere cubase version!
 
Welches Cubase SE hast du denn? Weil ab 3.0 soll es ja eigentlich gehen und wenn du es jetzt erst gekauft hast, sollte es ja die neuere Version sein.

Ansonsten musst du den Drumtrack den du haben möchtest auf den Desktop ziehen und dann in Cubase die Midi Datei wieder importieren.
 
ich habe die version 1.0.... dann geht es nicht. Mach ich es halt so wie du geschrieben hast. Auf Desktop ziehen und dann als mididatei importieren.... Mühsam aber geht...

Danke für die Antworten!

Gruss
Nicolas
 
Das ist natürlich ärgerlich, kleiner Hinweis noch, die Lautstärke kann man hinterher soweit ich weiß nicht mehr direkt über EZ Drummer steuren sondern nur noch über den Mixer, also muss man sich vorher ein paar Gedanken.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben