EZdrummer Light auf der aktuellen Keys DVD

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
für alle die ein Drum-Plugin suchen, bei dem April Heft ist eine Version von EZdrummer Light dabei.
 
Eigenschaft
 
Hallo pico,
hast Du so eine DVD übrig...?

Danke,
t00lb00k
 
Danke für die Neuigkeiten, pico! Da werden sich viele leute freuen! :)

@t00lb00k: Man man man, haste keinen müden Cent mehr übrig für eine Zeitschrift? Find ich ziemlich arm hier so zu schnorren. :bad:

MfG
 
Haben die Jungs das nicht schon seit einer ganzen Weile immer mal auf der Heft-DVD mit drauf?

@t00lb00k
Spannend ist nicht die DVD, sondern der Registrierungscode ;)
 
Hi WulleWulle,
danke für den gütigen Hinweis.
Nur zur Deinen Information ich fragte nur nach dem ich die Seite, wo die alten Ausgaben verkauft wurden nicht gefunden habe.
Ein E-Mail an Keys hat das geklärt.
Nachdem ich die Ausgabe bestellt und bekommen habe ist das hier hinfällig.

Ciao...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben