EZDrummer - Reaper Problem

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Moinsen

Ich habe seit kurzem den EZDrummer. Nun wollte ich den EZDrummer mit Reaper benutzen. Soweit so gut. Reaper erkennt EZDrummer zeigt mir das "Menu" vom EZDrummer an aber es kommt kein Sound !!! Nun die Frage: Wie bekomm ich den Sound rein ??? :confused:
 
Eigenschaft
 
Du musst eine Midispur programmieren, die dem EZDrummer sagt, welche Klänge er spielen soll.

Dafür die linken und rechten Marker in der Spurenübersicht setzen, doppelt auf den Bereich in dieser Spur klicken und dann im Midi-Editor die Drums einzeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben