EZdrummer Lite und Logic Express 8

  • Ersteller Mortiferus
  • Erstellt am
Mortiferus
Mortiferus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
06.07.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich benutze ein Midi Masterkeyboard, das über USB mit meinem Mac verbunden ist. Mit den virtuellen Instrumenten in Logic Express 8 funktioniert alles einwandfrei. Habe die Lite-Version von EZdrummer installiert, und find die Sounds voll gut. Eigentlich heißt das Teil: Toontrack Solo (mehr ist nicht installiert)
Würde mir auch die Vollversion besorgen, aber ich bekomme mit der abgespeckten Version die Drums einfach nicht ins Logic hinein.
Ich denke, das es an der Lite-Version liegt, aber sich bin ich mir da nicht. Ich würde für ein paar Tipps und Erfahrungsberichte echt dankbar sein, den die Vollversion ist doch ziemlich teuer.
Hat jemand Erfahrung mit: Mac-Logic-EZdrummer? :D
Gruß M.
 
Eigenschaft
 
ALso Toontrack SOlo ist wie der Name schon sagt eine Standalone App. läuft nicht als virtuelles Instrument. EZ Drummer ansich ist aber eine coole geshichte. Ich habe ihn auch fürs samlen genutzt bin jetzt aber auf komplette mikrofonierung an meinem set umgestiegen..
 
Hab ich mir fast gedacht, das es nicht als virtuelles Inst. funktioniert. Hab mir jetzt die Vollversion bestellt.
Danke für den Tipp:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben