F*cking Nice X-mas: Echt handgeschöpftes Video!

  • Ersteller ZedsDead
  • Erstellt am
ZedsDead
ZedsDead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
08.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Unsere Band präsentiert nur zwei Monate nach Gründung unser erstes selbstgedrehtes Video auf Youtube mit echten Schlafzimmerrecordings :eek::eek::eek::eek:

Ich hoffe, ihr findets auch witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=C4Z-shtikB0

Über Feedback würden wir uns freuen. Über Klicks aber auch ;)
Dankedankedankedankedanke im voraus!!!!!!!!!! :)
 
Eigenschaft
 
GEIL!

De Modin
 
is echt ein ohrwurm...
weiter so:great::romeo:

wann gibt es mehr zu hören und sehen????
 
Hi flight zero,

wir wollen die nächsten Tage nochn kurzes "Making of" veröffentlichen. Da sind nochn paar lustige Dinger, die vielleicht noch jemand außer uns sehen will :D

Ansonsten sind wir ziemlich pleite, versuchten aber trotzdem den vielen Anfragen nach einem Osterlied nachzukommen, so dass wir den Song "Sex with the Easter-Bunny" bereits geschrieben haben :eek::D:cool:

Jetzt sammeln wir grad büschn Kohle fürs Studio, weil wir euch nicht nochmal mit so nem schlechten Sound beleidigen wollen ;):D

Außerdem ist das Storybook zu "Sex with the Easter-Bunny" in akutem Planungsstadium.

Also Arbeit, Arbeit, Arbeit - ich liiiieeebe es!!!!! :)

... und euch auch!!!!!


Peace & Love

ZedsDead
 
LOOOOOOOOOL


Geil und ja Ohrwurm Refrain !
 
:<3::romeo:

Danke!

Keep Rocking!!!!! :D
 
:hail: sehr cool! Danke, ihr habt eben meinen Tag gerettet!:)
 
Ist euer Sänger Billy Joel? :D
billyjoel.jpg



Aber geiles Lied, super Ohrwurm :D
 
Welch ein Reigen der ungetrübten Fröhlichkeit! :D
 
Hey daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeehhhhh euch allen!!!! .....also sowas von nett hier.... ich glaub hier bleib ich nochn büschn :D

@Youstin: der Sänger (also: ich) war schon mehrere Male auffm Billy Joel Konzert und hätte glaub keinen schöneren Comment kriegen können *love*

Wenn meine Doppelschichten hier rum sind, werd ich mir das Forum hier mal wieder vorknöpfen hihi ;)

Liebe Grüße aus dem Süden und vielen Dank, Peace & Love euch allen!!!!
 
Ich muss mich da meinen Vorgängern anschließen, sehr geil das Ganze!

Meine Freundin kann nie einschlafen, wenn sie Abends nen Ohrwurm hat...Ich werd den Song heut abend einfach anmachen :D Den Refrain kriegt man net so schnell ausm Schädel :great:
 
Hab ich grad auf myspace entdeckt!

Entwurf_04..jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben