Faber "Gottfried"/Caline CP-20 - Overdrive

  • Ersteller Gast79457
  • Erstellt am
Der Name der angeblichen Firma ist Faber Germany und nicht Faber - Made in Germany ;)

Bei den Tailpieces steht auf der Unterseite "made in Germany" drauf.
Bei den ABR Bridges wird das nicht gezeigt bzw. ist davon nicht die Rede. Die werden dann vielleicht wie das Pedal auch aus China kommen? Weiß das hier jemand?

Allerdings hat der US-Distributor https://faberusa.com/ es sich nicht nehmen lassen, auf der Startseite ein Bild von einer Faber ABR Bridge bzw. deren Unterseite zu zeigen und dort den Schriftzug "Faber-Germany" nachträglich einzufügen (so sieht es jedenfalls auf dem Bild aus) und gleichzeitig mit "highest quality, most advanced guitar parts" zu werben - was zumindest dem US Kunden schon suggerieren dürfte, dass auch die Bridges in Deutschland gefertigt werden.


screenshot2021-10-25ao3kmm.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben