Facebook: Bandprofil von eigenem Profil trennen?

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Huhu,

Ich hab da mal eine Frage zu Facebook :D

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann man eine Musiker/Band-Seite nur dann erstellen, wenn man bereits ein "eigenes" Profil hat. Die Verwaltung der Seite erfolgt dann eben auch über das eigene Profil.
Ist es irgendwie möglich die Bandseite von dem eigenen zu trennen oder alternativ noch anderen FB-Nutzern zu ermöglichen die Seite zu verwalten?

Problem ist, dass z.B. der Drummer ab und an gern was an der Seite machen würde und ich auch... und da ich ihm nicht unbedingt die Zugangsdaten von meinem Profil geben möchte ist das etwas blöd :D

Ich freu mich über Lösungsvorschläge :)


PS. Kein Plan ob das hier richtig ist.. wenn nicht einfach verschieben.
 
Eigenschaft
 
Sobald es eine Band-Seite gibt, kann man verschiedene Accounts als Admins einsetzen
 
Oh man, wie konnte ich das übersehen?

Kann dann dicht gemacht werden hier^^

Und vielen dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben