Facebook live mit Ipad mit externer Audio Quelle

  • Ersteller Summertime91
  • Erstellt am
S
Summertime91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.16
Registriert
10.01.14
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
ich möchte die neue Facebook live Funktion nutzen, welche in Deutschland bislang nur mit Applegeräten möglich ist. Habe allerdings kein Macbook, sondern nur ein Ipad und passendes Intrerface und ich weiß nicht, wie ich dafür sorgen kann, das nicht das interne Ipad Mikro, sondern eben der Sound , der aus dem Interface kommt, für Facebook live verwendet wird.
Oder geht das nur mit anderen Apps wie Garage Band und Cubase?
Danke!
 
Eigenschaft
 
im Normalfall wird unter IOS bei Anschluss eines Interfaces die interne Tonausgabe und das Mikrofon deaktiviert
es würde also automatisch funktionieren
wenn es bei dir anders ist, dann dürfte die FB Geschichte explizit auf die internen Komponenten programmiert sein...

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben