FACEYOURFEAR/Deathmetalcore

  • Ersteller as.if.set.afire
  • Erstellt am
as.if.set.afire
as.if.set.afire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
16.02.07
Beiträge
34
Kekse
0
HI
Hab mit meiner Band FACEYOURFEAR gerade die Aufnahmen zu unserer neuen Demo beendet.
Hörts euch doch mal an! www.myspace.com/faceyourfearcore

-GIGS WANTED-

take care
 
Eigenschaft
 
Hallo,


also ich würde euch raten lieber Death Metal als Deathcore zu machen klingt um einiges besser.
 
Nix für ungut aber weiß grad echt nix mit deiner Aussage anzufangen.
Gefallen dir jetzt nur die "deathmetal" parts oder findest du nur den Begriff "core" in der Genrebeschreibung scheiße?
:confused:
cheers
 
Mein Gott is doch vollkommen wurscht wie das bezeichnet wird.... klingen muss es nach was...
Find die Musik btw ziemlich gut.... wie habt ihrn die aufgenommen? Studio oder Eigenproduktion?

mfg
Paddi
 
Das Ganze wurde analog im Homestudio von nem Bekannten aufgenommen.
 
Also ich finds auch top! :)

Darf ich euch bei den Freunden adden?! :D:D
 
aber klar doch:)
 
Welche Band ist das: dreiteiliger name, breakdowns und coreriffs mit melodie, drums abwechselnd auf groove und dann wieder doublebass, gescreamter Gesang.

Eine Frage: wo ist der Death Metal ? Grindcore ?



...Metalcore-Copy-Paste

Ahja wichtig: ihr braucht ganz dringend ein Logo mit Engelsflügeln und einem totenkopf, dann habts ihr wirklich alles...
 
@gobard:
naja das hat schon was mit DM zu tun, denn hört man sich das riffing an sind serwohl parallelen zum Göteburgstyle hörbar. Dass es sich nicht um Floridadeath handelt ist mir bewusst;). Seine eigene Musik in eine Schublade stecken zu müssen ist immer etwas schwer und ich persönlich finds scheiße aber es ist nunmal notwendig um den Menschen einen Anhaltspunkt zu geben und um einem potentiellen Fan dieser Musik mitzuteilen, dass er sich das vielleicht mal anhören soll.
Aber dass du auf solchen, im Gegensatz zur eigentlichen Musik, Nichtigkeiten herumreitest finde ich ein bisschen übertrieben und hat auch rein gar nichts mit konstrukiver Kritik zu tun!
Hey und unser Logo hat sogar Flügel (nur leider nicht von nem Engel).

take care
simon
 
hi. finde es net schlecht.

überzeugt mich aber nicht.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben