Facial Tissues Help When Cutting's Not An Option (metalcore)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So und wieder was von mir. Is schon etwa n Monat alt. Freu mich über Rückmeldungen jeder Art!

Facial Tissues Help When Cutting's Not An Option



Could you please shut your fuckin mouth
No one wants to hear your moaning
You would never step aside for those in need
you would never accept the fact that youre not the only person

The only person with problems on this earth

I dont doubt you really believe the shit youre talking
Sorry but i cant regard this as well
Maybe you should just step the fuck up
And wind yourself out of your self-pity

Wind yourself out

Breakdown:
I would trade you for the world
I would trade you for the last piece of shit on this earth

Stop playing the victim
Youre not the only person on this earth
Stop pitying yourself
You got to find your way
Find your way out

You got to find your way out
 
Eigenschaft
 
Ay! ... Mich haben bei nem kurzen drueberfliegen die harten "fuck" Formulierungen... Klingen bisschen zu stupide. "shut your fuckin mouth" ... wuerde dem Mund nen anderes adjektiv vorranstellen... mb. jealous ... Klar is im Gesamtwerk nur ne Kleinigkeit aber grad "fuck" is als vokabel soo ausgelatscht... :D Und wirkt flach. Is halt ein Wort, dass jeder kennt und sinngemaess ueberall reinpasst ...

"This earth"? Ist es gewollt, dass du "diese Erde" (und dabei im Hinterkopf hast dass es noch weitere gibt)? Faende "the only person with problems on earth" passender... weiss aber nicht ob dass gewolltwar so..

"You got to find your way out" ... Mein Englisch kann mir hier sicherlich ein Schnippchen schlagen, aber fehlt da nicht ein have? und das got kann raus? -> "You have to find your way out"

Alles in allem ein solider Text wie ich finde. Innovation bleibt eher auf der Strecke aber wieso auch nicht? mir gefaellt dass der Text kein sehr verfahrenes Strophe, strophe, refrain, strophe, rafrain muster hat, sondern du auch Gedanken dazwischen eingebracht hast. Dem koennte eine abwechslungsreiche Musikalische Umsetzung folgen... :)

gruss
 
Ja das mit dem ou got to... is umgangssprachlich, das stimmt. Das mit dem fuck, empfinde ich halt irgendwie authentisch bei der musik. Macht das ganze irgendwie grober, vll liegt der gebrauch auch sehr an meinem auslandsjahr in den usa :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben