Fadenkreuz anstatt Zeiger

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Hallo Comminity
dank "C19" habe ich mein S-one/4 wieder mal ausgepackt und habe plötzlich mit meinem Zeiger immer ein Fadenkreuz und kann auch somit nicht einfach Teile von Song schneiden und hin und er schieben! Gibts Hilfe
? habe schon alles versucht und den Fehler mit Stickwort Fadenkreuz im Handbuch zu suchen ist auch müßig!?
Danke
 
Eigenschaft
 
Danke, das wars leider nicht, aber ich habe dort weitergeforscht und innerhalb 5 minuten meine antwort gefunden. (vorher 50 minuten nix)

Für andere mit dem gleichen problem: seit 3.??version ist die funktion erweitert und man hat oben wo der zeiger ist (vor dem zeiger) eine offene klammer! ganz dicht am zeiger, deshalb hat es vorher nicht geklappt. JETZT nachdem ich nachgelesen habe , habe ich nochmals ganz präziese auf die klammer geklickt und beim 2. mal getroffen und das fadenkreuz ist weg. übrogends ist das wort "fadenkreuz" richtig, (hätte ich nicht gedacht)

noch ˋne kleine frage: lohnt sich aufrüstung auf S1v5? für jemand der hauptsächlich mit ipad/ gargeband arbeitet, aber jetzt e bisserl mehr auf S1 machen will!? Wird aber nie profi-mäßig sein - andererseits ist der aufpreis glaube ich vernachlässigbar ! ? Oder ?

Kurze antwort ist o.k.

Danke und schönes Wochenende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben