Faires Angebot?

von waste, 20.06.06.

  1. waste

    waste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Was haltet ihr von dem Angebot zum Kauf:

    Im Rack:
    Trace Elliot GP 7 SM 300 Watt
    Korg Tone Works DTR 2 (Tuner)
    AKG UHF SR 40 Sender/Empfänger

    Boxen:
    Hartke VX Series VX 4 x 10 400 Watt
    Trace Elliot 1 x 15 Bassbox 300 Watt

    Für zusammen um die 700 ? Lohnt sich die Ausgabe?
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 20.06.06   #2
    lohnt sich wenn die dinger in gutem zustand sind schon.
     
  3. waste

    waste Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #3
    Ich werd sie aufjedenfall davor anspielen ;)
     
  4. waste

    waste Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #4
    Kann mir jemand was zu amp, tuner und sender sagen? Irgendwelche Erfahrungen.

    PS: SUFU Google habt bei mir nix ergeben.
     
  5. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 23.06.06   #5
    Harmony-central.com weiß so einiges über den Amp:
    http://www.harmony-central.com/Bass/Data/Trace_Elliot/
    Und da auch über ne Menge andere TE Amps die sich nur in der Wattzahl unterscheiden.

    Der Korg ist ein Vorgänger der aktuellen Modelle, daher im selben Professionellen Sektor anzusiedeln wie Korggeräte generell.

    Eigentlich müsstest du mit der SuFu zu Trace und Korg generell etwas finden können.

    Zum Wireless kann ich dir leider nichts sagen
     
  6. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 23.06.06   #6
    Hi Waste,

    das kommt drauf an, was du für nen Sound machen willst. Das Rack geht bestimmt ab, rockt wie sau und ist laut genug für alle Situationen. Es kommt auf deine Ansprüche und Soundvorstellungen an. Blablabla.

    Aber abgesehen davon behaupte ich mal: Wenn du die Komponenten einzeln bei Auktionen verhökerst, hast du hinterher mindestens nen Tausi. Oder, was meinen die anderen hier?

    Gruß,

    Goodyear
     
  7. waste

    waste Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #7
    Ich denke über den Sound bin ich mir sicher - und zwar richtig rockig, sonst hätte ich keinen trace amp in Erwägung gezogen. Es ging mir jetzt lediglich darum ob der Preis dafür angemessen ist, und ob einzelne Komponente nach eurer Meinung grundlegende Macken haben.

    Gruß,

    Jakob
     
  8. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 24.06.06   #8
    Ich denke tausend wirst du dafür bei ebay aber nicht mehr kriegen. Die Trace Preise sind ziemlich im Keller, und Wireless sowie Tuner auch nicht mehr die neuesten Modelle. Was nicht heißt das die ihr Geld nicht wert sind, aber der Wiederverkaufswert ist doch geringer denke ich.

    Naja abgesehen davon, wenn dir der Sound gefällt, dann hast du damit auf jeden Fall ne tolle Anlage.
     
  9. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 24.06.06   #9
    Wenn du den Tuner evtl. loswerden willst <--- hehe
     
Die Seite wird geladen...

mapping