Faith no more - Easy

von Bartleby, 22.09.04.

  1. Bartleby

    Bartleby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Hey, ich wollt den oben genannten song spielen. Das solo kann ich schon, ist ja nicht soooo schwer, aber bei dem rest haperts.
    Wie spiel ich denn bitte das? (Ist glaub ich Cm)
    -----5-----
    -----5-----
    -----6-----
    -----------
    -----------
    -----5-----

    Wie soll ich das denn anschlagen ohne das die A und die D Saite mitklingen?
    Vielen Dank!!!
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 22.09.04   #2
    Du greifst einen normalen Barre:
    -----5-----
    -----5-----
    -----6-----
    -----7------
    -----7------
    -----5-----

    also : Zeigefinger liegt auf'm 5.Bund und drückt alle saiten runter ,Mittelfinger im 6.Bund g-saite.im 7.Bund auf der D und A-Saite legst du den kleinen Finger und den Zeigefinger drückst die Saiten aber nicht ganz(!) runter sondern berührst sie nur.Somit klingen sie nicht mit und du kannst mit'm Pick über alle Saiten spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping