Metallica One - Solo, Stelle wie zuspielen?

von daka, 03.08.08.

1. daka

daka Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.07.08
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Hallo Jungs

da ich mich nun hier angemeldet habe, hab ich die gelegenheit beim schopf gegriffen um zu fragen wie folgende stelle im "anfangs" solo zuspielen ist.

--------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------2^4--------------------2----------------------------------------
    ----------------------------------------------------------4---------------------
    --0---------------------------------------------2-------------------------------

-----------------------------------------------------------0---7----------0----
    ----------------0-----------------------------------7----------------7---------
    --------5----------------------7-------------5---------------------------------
    --3------------------3-----5---------------------------------------------------

dieser Takt ist der entscheidenene, der rest ist nur dafür da, damit ihr wisst wo wir sind.

----------------0^3^0-------0---0^3^0-------------------------------------<<<<<<<
    ---------------------------4----------------0----------------------------------<<<<<<<
    ----------5---------------------------------------------------------------------<<<<<<<

irgendwie ralle ich es nicht, One kann ich eigentlich ziemlich komplett spielen zumindest dieses anfangs solo, dder rest ist ja auch nicht besonders schwer, zu mindest wenn man nach tabs geht. Diese Stelle allerdings versteh ich nicht, soll ich die leere h Saite anschlagen und dann im 3ten Bund hammern??
    wenn ich es so mache hört es sich für mich nicht wie im lied an hmm
    der rest ist easy wisst ihr vielleicht einen rat??? >.<

mfg daka

2. madeye

madeye Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 03.08.08   #2
    richtig, und direkt danach wieder ein pull-off auf die leersaite.
    die saite wird während dieser "3er" einheit nur einmal angeschlagen.

und das ganze recht schnell an dieser stelle.

3. daka

daka Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.07.08
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.08.08   #3
    hmm ok dann muss ich es schneller machen, das war wahrscheinlich das problem an der stelle danke für die schnelle hilfe :)

Die Seite wird geladen...

mapping