Fallen Angel 60DSP Top

von Black Sheep 91, 23.01.08.

  1. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Ich möchte mir ein Röhrentop + Box kaufen und hab diesen ins Auge gefasst.
    Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
    Hab den Verstärker schon angespielt und fand ihn gut, aber ich hab noch net so die Ahnung und hab ihn auch noch nich mit anderen verglichen.
    Außerdem brauch ich auch noch Beratung zur Box. Mir wurde so ne Kustom 412er empfohlen, weil die ziemlich billig is und wohl Celetion Speaker hat. Ich wollt möglichst nicht mehr als 1000€ insgesamt ausgeben und das Top kostet 649 €. Danke schon mal.
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Gib doch mal in der SuFu Ashdown Fallen Angel ein, wenn Du dann noch Fragen hast,
    meldest Du Dich noch mal hier.
    Wäre jetzt alles doppelt gemoppelt, da steht schon eine Menge an Info über diesen Amp.
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Also wenn sollteste dich dann schnell entscheiden denn laut Ashdown HP ist es discontinued
     
Die Seite wird geladen...

mapping