Falsche Links in der rechten oberen Ecke?

von Hoco, 25.03.06.

  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Weiß nich was heute los is - aber heute führt mich jeder musikservie bild link aus der rechten oberen ecke auf ne falsche seite. zb der mesa stiletto auf das zoom gfx sowieso... :confused:
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 25.03.06   #2
    Das ist bei mir auch so...aber nur beim FireFox! Windows explorer bringt das richtige..
    Das die Werbung genau da wechselt ist auch auszuschließen! (Bei mir wars Stiletto - Behringer..lol)

    Steve
     
  3. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 25.03.06   #3
    bei mir wars gestern auch so, nutze Firefox... schade, war nen Link zum Tony Levin Auftritt aber bin irgendwo sonstwo gelandet ;)
     
  4. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 01.04.06   #4
    Ich versteh eure Probleme ned... bei mir is jegliche Werbung einfach weg :D ;) (auch im normalen Forum)

    Keine Ahnung was heute da los ist, aber wie gesagt... bei mir ist sie gänzlich weg. Naja macht auch nix... ich komm in den Vorgeschmack von Premium-Account :p :D