Falscher link auf der Startseite: "9 Millionen Beiträge im Musiker-Board" führt zum RBC-User Thread

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Der Link führt genau zum 9-miilionsten Beitrag ;) ... ist also richtig :D
 
so wirklich intuitiv ist das aber nicht, dass es sich bei dem unter "Jetzt lesen" verlinkten Beitrag um den neunmillionsten handelt. Oder bin nur ich so begriffstutzig?
Vielleicht könnte man in dem Text noch einfügen "Hier der neunmillionste Beitrag:"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, habe auch nur etwas verwundert weitergeklickt ... 😉
Wenn dieser Anlass schon auf der Startseite präsentiert wird, hätte ich unter dem Link eher ein paar ausführlichere Worte DAZU erwartet, statt einen Link auf einen scheinbar beliebigen Beitrag der nur den vom Thema dort angesprochenen was bringt.
Zumindest im Info-Block links wäre ein deutlicher Hinweis auf die Jubiläumszahl sinnvoll gewesen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sehe grad, der Text wurde inzwischen angepasst ... prima, so ist alles klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann könnte man jetzt auch das "in bereits annähernd 9 Millionen Beiträgen" in der Beschreibung rechts anpassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben