QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
7.314
Kekse
220.772
Ort
Salzburg
Hallo,

da es mittlerweile schon einige QRICH Guitars User hier im Musiker-Board gibt, wird es es Zeit für einen eigenen User-Thread:

lg
exoslime
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yeah! :) Wäre ja für den Anfang nicht schlecht vieleicht ein kleines Roundup über Nihad und seine Gitarren zu halten. Ich denke mal, dass Aner da am meisten zu schreiben kann.
 
Wenn jemand das gut kann dann Chris!
Danke für die tolle Idee!
 
Dann fehlt noch meine erste Strat die beim Trevor gelandet ist hoffe das er auch ein paar Fotos von ihr Posten wird und seine eindrücke über ihr schildern wird.
IMGP4149-1-1-1.jpg
IMGP4156-1.jpg
IMGP4154-1.jpg
IMGP4152-1.jpg
IMGP4163-1.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Strat #2 ging an Wiener Gitarristen und Songwriter Norb Payr der auch sehr glücklich ist mit ihr.
IMGP4274.JPG
2015-03-22_16.52.32.jpg
2015-03-22_17.24.52.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und dann noch zum Schluss die zweite Tele die mir der Miro aus Wels noch abkaufte bevor ich sie in den Händen halten könnte,Miro ließ sich gleichzeitig eine Relic Strat bauen.
sPXp80Rvks2IkXAG2ZBQLwEJ9RRU-O-nkZGHHjcgwZM.jpeg
ZQ7bH3PxOphNoUUcCVdOWCkm-rUM-9hEZGbthFPQT14.jpeg
PiinMd28eBAYuBkm9_gR5EqUMuh5j3UhxGfBcGcPljM.jpeg
downloadfile.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schicke Gitarren.
Baut der gute auch andere "Klassiker"?
Auf seiner FB Seite sind ja viele Strats und Teles zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gute Frage,
ich kenne auch nur fast ausschliesslich das was auf FB zu sehen ist, neben Strats und Teles nur wenige Ausnahmen

eine Ausnahme, meine Single Cut Flattop :)
10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schicke Gitarren.
Baut der gute auch andere "Klassiker"?
Auf seiner FB Seite sind ja viele Strats und Teles zu finden.

Da Nihad eigentlich alles baut, sollte das ja kein Problem sein. Meine nächste wird eher exotisch - ne Duesenberg Kopie als Bariton mit Bigsby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui die SC ist mal gelungen.:great:

Ja wenn dann ne Explorer (Evtl mit Binding)
Da die G. Ja schon einige Zeit nicht mehr im Programm haben wäre das ja evtl ne Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hui die SC ist mal gelungen.:great:

Ja wenn dann ne Explorer (Evtl mit Binding)
Da die G. Ja schon einige Zeit nicht mehr im Programm haben wäre das ja evtl ne Alternative.
danke dir, ja, die SC gefällt mir auch wirklich gut und bin sehr zufrieden damit.

oja, gute Idee mit der Explorer, ich hatte letztes Jahr eine geile Explorer mit Binding angespielt, beim Alex, aka Ubermeister Guitars hier in Salzburg, die war der Hammer, Gas hoch10
WS_Explorer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte lange ne Explorer.
Leider vor Jahren verkauft.
Weiß auch nicht was mich damals geritten hat.
Nun seit ner Weile wieder vermehrt das Verlangen nach einer.
Spielen sich einfach super die Teile.
 
Hier noch meine aktuelle Projekt kurz vor der Fertigstellung.
2015-06-05_17.02.45.jpg
2015-06-05_17.03.27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schaut klasse aus, aber warum der weisse Pickuprahmen?
 
Schaut klasse aus, aber warum der weisse Pickuprahmen?

Alle obrigen Gitarren mit Rahmen, haben einen Weissen (Die Chris' Singlecut, die Explorer und Aners)
Ich stelle mir die Selbe Frage. Kann ja nur Wunsch sein, aber ich würde auch stets eine andere Farbe bevorzugen.
Falls die Besitzer aber jemals diese Erleuchtung erlangen, ist das zum Glück ist das in wenigen Minuten erledigt :D
 
Stimmt ist mir aber erst bei der dunklen singlecut aufgefallen. Aber das ist halt persönliches Empfinden.
 
Stimmt ist mir aber erst bei der dunklen singlecut aufgefallen. Aber das ist halt persönliches Empfinden.
Hi Hias

meine dunkle Single Cut die Nihad gerade für mich baut (fast Zwillingschwester Gitarre von Aners Single Cut) wird am Anfang einen Schwarzen Pickuprahmen haben, bei der in Amber Burst fand ich passt der cremefarbene schöner, hab aber auch einen Schwarzen noch hier, ist ja in nullkommanix getauscht, aber ich fand der Schwarze "drückt" in wenig zuviel,, ist aber wie alles einfach nur subjektive Geschmacksfrage, erlaubt ist was gefällt :)

2015-05-26_16.08.01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute war der Stefan(Garcia ) aus der Schweiz mit seiner qrich Tele zum Besuch bei mir.
Es entstehen nicht nur gute Gitarren sondern auch Freundschaften,es hat mich sehr gefreut.
Hier noch paar Fotos von uns .
LG
2015-06-13_16.15.33.jpg
2015-06-13_16.16.01.jpg
2015-06-13_16.15.00.jpg
2015-06-13_16.14.41.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Aner

super Fotos von euch (und der Gitarre ;) ) :)
Stefans "Heavy" Tele sieht ja auch richtig fein aus

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Chris!
Das das Mittagessen gut war sieht man uns auch an hehe
 
Ohh ja Aner, war ein toller Trip nach Rankweil.
Hätte ich allerdings gewusst, das wir noch Fotos machen, hätte ich mein Auto gewaschen, mich rasiert, Frisiert und 20 kg. Fett absaugen lassen. :D

Vielleicht sollten sich mal alle Q-Rich User mal Treffen und auf einem Parkplatz ein kleines Guerillia Konzert geben.
So vor einem Einkaufscenter Nachmittags um 16:00 und Keep on Rockin in a Free World Spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben