False Chord stechende Schmerzen und viel Speichel

Ich stell mir das gerade zur Akzentuierung richtig gut vor, nach nem gegrowlten Part mit so nem Scream wieder zurück in die Höhen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also 3 Songs nur zu screamen empfinde ich als extrem nervend. Ich stehe mehr auf satte tiefen und ab und zu extreme höhen...

Geht mir sehr ähnlich.Wobei ich eigentlich kein Fan von dem klassischen "nur tief Growlen und dann manchmal so hoch screamen wies geht" bin.Find das schon teilweise lächerlich wie manche Sänger mit einem maximal aufgerissenen Mund vorm Mikrofon stehen und sich wie totaler Mist anhören^^.Da steh ich eher auf so mittel-hohe Screams ala Dissection die klingen wenigstens noch etwas "männlich" und nicht so "ich reiß den Mund so weit auf wies geht und schrei mit meinem Fry so hoch und unartikuliert ins Mikro wies nur geht",aber das ist ja auch alles subjektiv ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben