Fame Baphomet Blonde 5

  • Ersteller pingufreak
  • Erstellt am
pingufreak
pingufreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
21.08.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

Hat der obige Bass ein Batterie-Clip oder ist der Schacht geschraubt? Wie sieht es bei der NTB-Version aus?

Viele Grüße,

Martin
 
Eigenschaft
 
Also bei meinem Baphomet IV ist der geschraubt.
 
Am besten einfach mal beim Musicstore anrufen oder ne Email schreiben.

Die werden dir sagen können wie das bei den aktuell vorrätigen Modellen aussieht
 
emo schrieb:
Am besten einfach mal beim Musicstore anrufen oder ne Email schreiben.

Die werden dir sagen können wie das bei den aktuell vorrätigen Modellen aussieht

jo, denn das scheint nicht immer gleich zu sein

als ich meinen MM 500 gekauft habe, war ein Modell mit Schrauben und ein Modell mit Klappe im Laden ...
vermutlich ist das mit der Klappe das Neuere
 
Hi,

habe jetzt den Baphomet 5 Blonde. Der hat ne Batterie-Klappe/-Clip. Bilder sind im Anhang.

Habe den Bass diese Woche rund 60h gespielt und finde den vom Handling her sehr passend :). Ein echt toller Bass! Die Fame Bässe sehen den Mayones Bässen sehr ähnlich ;).

Was mir noch aufgefallen ist (wusste ich nicht, bzw. ich dachte, dass es nur in der Spezialanfertigung wäre...), der Bass lässt sich Passiv schalten, indem der Volume-Poti gezogen wird (siehe Bilder).

Negatives kann ich über diesen Bass nicht berichten ;).

Die Fame-Produkte werden in der Tat ziemlich oft geändert!

Viele Grüße

pingufreak
 

Anhänge

  • DSC01713.JPG
    DSC01713.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 213
  • DSC01714.JPG
    DSC01714.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 235
  • DSC01715.JPG
    DSC01715.JPG
    86 KB · Aufrufe: 198
  • DSC01716.JPG
    DSC01716.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 231
mach mal lieber n bild vom ganzen bass! :)
 
pingufreak du glücklicher
ich muss mich wohl noch bis ende april gedulden bis ich mir den leisten kann( 5 str.)
kanns kaum abwarten....
 
Böö so ein Batteriefach will ich auch... sieht praktisch aus!
 
ja , son teil is wirklich fett... ich habs leider auch nich.. muss jedesmal aufschrauben und zwei batterien wechseln...^^, hab auch nur noch 3 statt 6 schrauben drin ;) , damits schneller geht
 
wuah, ich kann es echt gar nicht mehr erwarten.. am 31. fahr ich in den store um mir den baphomet V zu kaufen.... dann auch hoffentlich mit dem sehr eleganten batteriefach :D

übrigens mal nen hinweis nebenbei: ich hatte ma aus interesse ne anfrage gestartet, wieviel denn beleuchtet led dot inlays bei diesem bass kosten würden und erfuhr den preis von 888 euro, was mir natülrich zu hoch ist, aber ich wollts mal nebenbei erwähnen.

gruß

mike
 
werde mir ihn am 31.3 kaufen. bzw. erst ma antesten. aba man hört ja nur positives. hat jmd schon schlechte erfahrungen mit diesem bass?
 
so jetzt hab ich ihn auch. frage zu dem osuh pull poti:
wo muss ich da ziehn? ( weiß es klingt doof, aba hab kein bock da gleich was abzureißen)
es gibt ja an dem einen poti sozusagen 2 einstellmöglichkeiten
 
hi,

das ding hat 3 potis (push-pull, der pickupregler und der 2 band eq). und der ganz linke (also von oben geschaut wenn man den bass umhat) ist so nen push pull poti. da musste einfach ma drufdrücken oder etwas dran ziehen. allzuviel kraft brauchste da nich.

übrigens scheinen diese GHS saiten echt nich der bringer zu sein. nach weniger als einem monat ist mir die E-Saite an der kante an der bridge auseinander gegangen...
hab nu tolle warwick black label druf.

gruß

mike
 
jepp funzt einwandfrei!
danke für die info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben