Fame Baphomet Gothic 5 MM/J Pored Satin Black/Gold: Erfahrungen ?

A
Arroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
22.01.09
Beiträge
30
Kekse
0
hallo liebe basskollegen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit diesem bass hier hat Baphomet Gothic 5 MM/J Pored Satin Black/Gold
Er ist mir einfach direkt ins Auge geschossen als ich ihn gesehen habe mit diesem genialen Finish :D
wäre schön wenn jemand was darüber weiß wie sound handling etc. ist
vllt hat ja einer genau diesen bass oder einen seiner brüder habe keine erfahrung mit fame bässen deswegen ...

lg Arroth
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal einen vergleichbaren Fame in der Hand, der war mit JJ Bestückung und dem normalen Finish. Die B Saite war ja mal richtig Erdbeben erzeugend (und das über ne Mark Bass 210 Combo!), also über 15er Boxen würd ich mich das nich trauen. :D Insegsamt blieb aber ein hervorragender Eindruck zurück, da ich den Hals als genau so angenehm zu bespielen empfand wie den meines 4 Saiter P Basses, die Saiten waren zwar einen Funken näher aneinander, aber nicht in dem Maße, dass es negativ aufgefallen ist.

Tolle Dinger. :)
 
ich kann kloppis aussauge nur bestätigen. der hals ist dünn wie ein streichholz.
diese einschätzung liegt vll daran dass ich direkt davor einen warwick spielte, aber dennoch eher jazzbasshals als baseballschläger, was mich den bass direkt wieder weglegen ließ.
außerdem war der bass schlecht eingestellt und schnarrte wie blöd, aber dafür kann er ja nix.

sonst schien die verarbeitung nett ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben