fame baphomet 5 vs gothic MM/J

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
hi leute

ich spekulier grad mir wieder einen fame zuzulegen, da ich unter anderem die korpusform einfach genial finde

zum antesten is halt schwierig, da ich mehrere hundert kilometer fahren müsste zum music-store

aus dem grund wollt ich mal in die runde fragen, was ihr eher empfehlen würdet:

fame baphomet 5 NT bzw
fame baphomet gothic 5 MM/J

würde mir sehr weiter helfen
 
Eigenschaft
 
wär interessant zu wissen wofür du den nutzen willst (kurz welche musikrichtung du spielen willst), denn vom sound her würd ich den gothic eher in die härtere fraktion einordnen, mit möglichkeiten auf andere sachen zu schwenken und den "normalen" würd ich sagen kann alles aber für metal hatter wohl nich den "druck" den man erwartet..... haben beide nen sehr schönen sound mir persöhnlich gefällt aber der gothic besser (mag das finish und die PUs) aber in dem fall hilöft wohl nur: AB ZUM HÄNDLER ANSPIELEN

und dann entscheiden was besser passt
ausserdem kommt man ums anspielen nicht drum rum, wenn man in der preisklasse einkaufen will, denn es is echt scheisse wenn man merkt, dass man sich für so viel geld mist gekauft hat!
 
]|[FinalZero]|[;2210066 schrieb:
wär interessant zu wissen wofür du den nutzen willst (kurz welche musikrichtung du spielen willst), denn vom sound her würd ich den gothic eher in die härtere fraktion einordnen, mit möglichkeiten auf andere sachen zu schwenken und den "normalen" würd ich sagen kann alles aber für metal hatter wohl nich den "druck" den man erwartet..... haben beide nen sehr schönen sound mir persöhnlich gefällt aber der gothic besser (mag das finish und die PUs) aber in dem fall hilöft wohl nur: AB ZUM HÄNDLER ANSPIELEN

und dann entscheiden was besser passt
ausserdem kommt man ums anspielen nicht drum rum, wenn man in der preisklasse einkaufen will, denn es is echt scheisse wenn man merkt, dass man sich für so viel geld mist gekauft hat!

Man kann auch bestellen, merken dass es falsch ist und wieder zurückschicken...
 
du hast nen thumb was willst du mit nem fame ?
 
der sound is ja eigentlich sensationell und das design sowieso, nur ist er für meine zwecke einfach zu unhandlich. ich suche einfach wieder einen bass der die genialität des thumb besitzt und mit dem ich auch ordentlich performen kann - der thumb ist mir hierfür einfach zu schwer und zu kopflastig.

einsatzbereich: melodic death/metalcore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben