Fame box 2x12/4x12 - schlechte box?

von Ottiguitar, 20.02.08.

  1. Ottiguitar

    Ottiguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    3.11.14
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo Leute, ich bin eigentlich drauf und dran mir ne neue box zu kaufen. Und da ist mir die Fame box jeweils als 2x12" duo mit V30ern und die G1 4x12" auch V30er aufgefallen.

    Sind das anständig klingende boxen?
    Sie sollten auf jeden fall eine druckvollen, bassreichen, mittigen sound haben - Stonerrock eben. Spielen wollt ich die boxen dann über einen Peavey 6505...

    danke für eure posts
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.02.08   #2
    anständig ja,aber nix besonders tolles!haben meiner meinung nach etwas ihre daseinsberechtigung verloren da du bei harley benton das selbe für weniger geld bekommst...und nicht schlechter!
     
  3. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    2.261
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 21.02.08   #3
    falsch. die harley bentons sind nebenher sogar besser als die fame g1. das liegt einfach daran das die harley bentons robuster sind. das sperrholz der HB kann im vergleich zur Fame weche ja aus pressspan ist doch um einiges mehr vertragen. zudem klingt sie definierter in allen lebenslagen. bei den fame boxen die ich getestet hatte gabs halt immer diesen hohlen zu höhenlastigen sound im endeffekt, kommt leider vom gehäuse und kriegt man auch mim amp eq nicht innen griff.
    nein also die HB kannste wenn mit der teureren variante von der fame vergleichen die so um 500 liegt. die ist in allem so ziemlich gleich. nur dann muss ich sagen kann man sich die 150 auch sparen und die HB nehmen.
     
  4. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 21.02.08   #4
    +1 on HB
     
Die Seite wird geladen...

mapping