Fame Drums?!

Algefi
Algefi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
169
Kekse
9
Ort
bei Itzehoe
Moin erstmal! Bin neu hier...:cool:
Kennt jemand Fame Acoustic Drums? (MusicStore)
Hab hier schon öfter mit der SUFU gesucht abba nix gefunden
Ich hatte nämlich an das 7-teilige Set gedacht (22, 16, 14, 14, 12, 10, 8)

Ich spiele ein Basix Classic Series und das bringt`s Live einfach nich mehr.
Es nervt:mad:
Mein Lehrer meint immer "Du kannst ein Basix mit guten Fellen auf Sonor Force 2005 Niveau bringen":screwy:
Naja danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
Ja aber dann sag deinem Lehrer das er das Basix Classic nicht mit einem Basix Custom verwechseln soll :great:
Bei einem Basix Custom mag das gehen bei einem Basix Classic denke ich wird das nicht ohne weiteres so möglich sein.
 
Bist du dir sicher das du ein 7 teiliges Set brauchst/ geschweige den komplett nutzen kannst.
Gut ich weiß nicht wie lange du schon spielst vielleicht bist du auch so gut das du das Set perfekt ausnutzen kannst.
Meine Meinung ist immer lieber weniger kaufen das aber von der qualität besser ist. Zu Fame kann ich dir leider nichts sagen. Habe die noch nie gehört.

Gruß Mike
 
Zu Lavalampe:
Jo das sagte ich ihm bereits^
Aber der hat da nich so den Plan.
Ich meine er verwechselt sogar Paiste 502 und Alpha.:rolleyes:
Geiler Lehrer aber von Marken und Serien keine Ahnung:p
Naja zum Thema: ich würde ja nach Köln fahren und antesten aber das sind 7 Stunden fahrt... Wenn ich niemanden finde der mir was darüber sagen kann dann fahr ich hin aber vorher kann man ja mal Meinungen abholen.:D

@Mike:
Hmm... Darüber hatte ich auch nachgedacht aber ich kam neulich mal in den Genuss eines 7-teiligen Sets und das hat ungeheuer Spass gemacht. Also zur Not könnte ich auch auf die 8´´ Tom verzichten aber wenn ich mir überhaupt ein neues Kaufe dann mindestens 6-teilig. Wie gut ich spiele kann ich dir nicht sagen. Am besten du hörst es dir an. Hab demnächst einen Gig wo wir Aufnahmen machen werden:great:
 
MikePortnoy schrieb:
Bist du dir sicher das du ein 7 teiliges Set brauchst/ geschweige den komplett nutzen kannst.
Offtopic:
Bah, geht das schon wieder los mit dem Thema, wieviel Toms man braucht und wieviel nicht?

Und wenn einer 100 Toms haben will, so what? Er muss sie aufbauen.
Wenn Wayne Schlegel nur noch ein 4-Piece Kit spielen will, schreit auch keiner:"Hey, Wayne, Du spielst doch schon länger, warum hast Du nicht mehr Toms?"

Schlussendlich ist es eine persönliche Entscheidung die jeder für sich treffen muss. Der Eine ist ein fauler Sack, der Andere kann nur durch riesige Schlagzeugburgen beeindrucken, der Nächste hat nur nen Smart zum Transport, wieder ein Anderer meint, Klischees erfüllen zu müssen und zum Schluß gibts auch noch Leute, die sowohl mit nem riesen Set als auch mit ner Minimalkombi umgehen können.

Zu Fame kann ich leider nicht viel sagen.....


Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Offtopic:
Bah, geht das schon wieder los mit dem Thema, wieviel Toms man braucht und wieviel nicht?

Und wenn einer 100 Toms haben will, so what? Er muss sie aufbauen.
Wenn Wayne Schlegel nur noch ein 4-Piece Kit spielen will, schreit auch keiner:"Hey, Wayne, Du spielst doch schon länger, warum hast Du nicht mehr Toms?"

Schlussendlich ist es eine persönliche Entscheidung die jeder für sich treffen muss. Der Eine ist ein fauler Sack, der Andere kann nur durch riesige Schlagzeugburgen beeindrucken, der Nächste hat nur nen Smart zum Transport, wieder ein Anderer meint, Klischees erfüllen zu müssen und zum Schluß gibts auch noch Leute, die sowohl mit nem riesen Set als auch mit ner Minimalkombi umgehen können.

Zu Fame kann ich leider nicht viel sagen.....


Grüße

Bob

Ich wollte ihn weder dazu zwingen noch ihm seine Entscheidung abnehmen sondern nur ein bisschen zum Nachdenken anregen. Das werde ich dann wohl in Zukunft unterlassen wenn das hier wie ich aus bobs post erkenne nicht erwünscht ist!
Habe ihm eigentlich nur meine Meinung dazu geschrieben aber ist ja auch egal

Mike
 
Ist schon klar MP.
Mitdenken ist erwünscht.

Die Frage war jedoch, was man über Fame weiß und nicht, wieviele Toms er sich kaufen soll.


Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Die Frage war jedoch, was man über Fame weiß und nicht, wieviele Toms er sich kaufen soll.
Das habe ich wohl überlesen und somit gestehe ich meinen Fehler ein.
Zur wiedergutmachung habe ich mal einen Thread aus einem anderen Forum gesucht
http://www.drummerforum.de/forum/th...iew=0&hilight=Fame+Drums&hilightuser=0&page=1
da ich bei uns nichts gefunden habe. Steht leider auch kein Post drin von jemand der die Teile gekauft hat, aber der Ursprung der Marke wird geklärt kann ja mal durchgelesen werden.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben