Pearl SBX oder was?

von Algefi, 26.10.05.

  1. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Mohoin aus'm Norden:D
    Also ich werde im Frühling/Sommer ein Paar Ferienjobs machen um endlich von meinem Basix Classic Set wegzukommen!:evil:
    Meine Frage ist also:
    Sonor Force 3005 oder Pearl SBX.
    Klar Birke <-> Ahorn:o
    Ich würde nur gerne Wissen was von Verarbeitung/Hardware eurer Meinung nach besser ist. Zu den unterschiedlichen Preisklassen:
    Bei dem Force würde ich mir noch 2 Zusatztoms kaufen damit wär das Geld auch wieder weg.:screwy:
    Danke für die Antworten schonmal:great:
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Antesten!

    Ich persönlich halte das Pearl klanglich etwas besser. Wobei man Maple auch nicht immer so direkt mit Birke vergleichen kann, was dann da die Qualität angeht. Eher kann man das SMX (Session Maple) mit dem Force 3005 vergleichen und dass SMX spielt schon eher in der Klasse des S-Class von Sonor, welches auch noch einen Ticken besser ist, als das Force 3005.
    Aber du kannst auch mit beiden Sets nichts falsch machen!
     
  3. Algefi

    Algefi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 28.10.05   #3
    Also ich hab bis jetzt bei RMV immer nur von drei Sets gehört.:confused:
    Seh denn nur ich das Custom-Class unter www.boxoftrix.de?:screwy:
    Weil das doch eine Ebenbürtige (wenn nicht bessere?) Alternative wäre oder?
    Also es spielt ja in der Preisklasse Force 3005. Qualitativ habe ich allerdings mehr den S-Class Pro bzw. Pearl SMX Eindruck.
    Also wie is das liege ich da jetzt komplett falsch:confused:
    Ich finde ja das Tobacco Burst Finish der SBX Serie so ansprechend....
    Wenn das Custom-Class allerdings sogar noch besser klingt?

    Edit: Ich kann leider nur das Force und das SBX/SMX antesten da der nächste Laden der beides hat Amptown ist. Das RMV würde ich halt testen, wenn ich nur Lob hören würde.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping