Fame Gitarren

von Alerionh, 22.03.04.

  1. Alerionh

    Alerionh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Tag nochmal ich ...
    Habt ihr ne Ahnung wo man nähere Informationen zu den Fame Gitarren bekommt? Die sind im Musicstore Köln Katalog drin und im internet findet sich keine offiziele Seite und auch bei HC sind nur 2 Gitarren drin. Würd mich für die LesPauls mal interessieren
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.03.04   #2
    was willst du denn wissen? die dinger gibts wie du wahrscheinlich weißt nur beim mus-store köln, ist deren hausmarke, und stellt meiner meinung nach sehr gute gitarren her. hardware von schaller, pus von schaller oder seymour duncan.... sound und optik stimmen zu 100% ;)
     
  3. Alerionh

    Alerionh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #3
    Ich interessiere mich für die LP IV Special. Da ist 2003/II Katalog eine dabei die sieht aus als sei sie eine naturbelassene Riegelahorn Decke - also komplett braun (was ich recht genial fände) - aber auf der musicstore Seite wird die nicht angezeigt. Hat jemand infos?
     
  4. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.03.04   #4
    http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0004922-000.jpg
    Die???
     
  5. Alerionh

    Alerionh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #5
    Ne die, die ich mein da sieht man die Holzmaserung mehr - sieht beinahe ein wenig blas aus im Katalog. Wie gesagt - ich krieg auch generell nie ne Antwort vom Musicstore - darum bin ich eher Thomann, bzw Musikproduktivkunde, da die mir immer bestens helfen und mich beraten
     
Die Seite wird geladen...

mapping