Fame Gitarren

  • Ersteller Alerionh
  • Erstellt am
A
Alerionh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
16.01.04
Beiträge
104
Kekse
0
Tag nochmal ich ...
Habt ihr ne Ahnung wo man nähere Informationen zu den Fame Gitarren bekommt? Die sind im Musicstore Köln Katalog drin und im internet findet sich keine offiziele Seite und auch bei HC sind nur 2 Gitarren drin. Würd mich für die LesPauls mal interessieren
 
Eigenschaft
 
was willst du denn wissen? die dinger gibts wie du wahrscheinlich weißt nur beim mus-store köln, ist deren hausmarke, und stellt meiner meinung nach sehr gute gitarren her. hardware von schaller, pus von schaller oder seymour duncan.... sound und optik stimmen zu 100% ;)
 
Ich interessiere mich für die LP IV Special. Da ist 2003/II Katalog eine dabei die sieht aus als sei sie eine naturbelassene Riegelahorn Decke - also komplett braun (was ich recht genial fände) - aber auf der musicstore Seite wird die nicht angezeigt. Hat jemand infos?
 
http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0004922-000.jpg
Die???
 
Ne die, die ich mein da sieht man die Holzmaserung mehr - sieht beinahe ein wenig blas aus im Katalog. Wie gesagt - ich krieg auch generell nie ne Antwort vom Musicstore - darum bin ich eher Thomann, bzw Musikproduktivkunde, da die mir immer bestens helfen und mich beraten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben