Fame MicroPort

5FDP
5FDP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
19.07.12
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Bützow
Hi Leute, nicht böse sein, wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt. Habe keines gefunden.

Ich habe eine Frage. Ich möchte Gesang und Akustikgitarre aufnehmen. Bezüglich Mikrofon habe ich mich für das RODE M3 entschieden. Ich habe von USB Interfaces leider überhaupt keine Ahnung (Budget ist auch recht knapp) und habe den Fame MicroPort gefunden. Reicht dieser in Verbindung mit dem Mikrofon aus um akzeptable Aufnahmen zu produzieren? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Cheers
 
Eigenschaft
 
Warum hast Du Dich für diese Mikro entschieden?

Wieviel Budget hast Du?

Was wärest Du bereit zu tun, um Deinen Budgetrahmen zu erhöhen?

(Brauchbare Interfaces fangen bei ca. 100 Euro an und ein gutes Einsteigermikro wäre z.B. das AT2035, was im Bundle mit Kabel, Popschutzfilter und Stativ aktuell für 215 Euro angeboten wird.


Was natürlich die Frage nach sich zieht: Was sind für Dich "akzeptable Aufnahmen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben