Fame Microport

$imon
$imon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
23.11.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Siegburg
Hallo...

...habe im neuen Musicstore-Katalog den Fame Microport entdeckt (leider habe ich keinen Link von der Musicstore-Homepage). Der Microport ist quasi ein kleines Interface für Mikrofone (auch mit Phantonspeisung). Der Microport hat einen XLR Eingang und einen USB-Ausgang. Das Gerät kostet nur 39€.
Kennt das Gerät jemand? Kann man da auch 2 Mikrofone mit Hilfe eines Adapters anschließen (für Stereo-Aufnahme mit Phantomspeisung)?

MfG
 
Eigenschaft
 
Für Stereoaufnahmen brauchst Du 2 Kanäle, also ein zweikanaliges USB-Interface. Da geht es z.B. mit dem Tascam los. Da ist auch eine legale Version von Cubase dabei!

Beim Store auf der Seite habe ich bis jetzt nur ein teureres Exemplar gefunden: MicPort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben