fame mini stacks

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
sry hab grad gesehn das es dafür schon nen thread gibts !

bitte löschen
 
ich habe das 60W stack von Scott & Noble und finds ziemlich lustig und gut im Klang.
Habe auch noch ein Marshall Lead 12 MiniStack (2 x 10" Zoll Boxen).
Ebenfalls sehr gut im Klang.
würde ürbigens auch eins davon verkaufen, falls jemand Interesse haben sollte.

Beide sind fürs Wohnzimmer mehr als ausreichend und genügen auf alle fälle für kleinere clubgigs.
Gruß
Chris
 
hankdalton schrieb:
ich habe das 60W stack von Scott & Noble und finds ziemlich lustig und gut im Klang.
Habe auch noch ein Marshall Lead 12 MiniStack (2 x 10" Zoll Boxen).
Ebenfalls sehr gut im Klang.
würde ürbigens auch eins davon verkaufen, falls jemand Interesse haben sollte.

Beide sind fürs Wohnzimmer mehr als ausreichend und genügen auf alle fälle für kleinere clubgigs.
Gruß
Chris

Hast mal ein paar bilder davon ?????? Also das Fame Stack interesiert mich auch wahnsinnig ..................

Das Marshall MG 15 MS ll Stack ist ja nicht der hit.. :redface:

Aber für 222,00 €uro ist echt nichts zu sagen 65 watt 4x8 speaker und röhre in der vorstufe und sieht dazu noch geil aus abgeschrägte box , usw :rolleyes:

Was da wohl für speaker drin sind ???Also ich finds besser als ein ganzer turm mit 2x10 boxen oder so.....

Aber wie gesagt weiter unten ist der andere Thread tzzzzz :redface:
 
Ich hab auch schon an das Ministack gedacht, müsste sogar für kleine Bühnen reichen und sicherlich ein geiler Gag.

Würd mir gern son Ding ins Zimmer stellen. Weiss jemand wo es Sound Samples gibt?
 
Mast3rT schrieb:
Ich hab auch schon an das Ministack gedacht, müsste sogar für kleine Bühnen reichen und sicherlich ein geiler Gag.

Würd mir gern son Ding ins Zimmer stellen. Weiss jemand wo es Sound Samples gibt?

Also für kleine bühnen ist es bestimmt nicht zu gebrauchen , denke da die 8 Speaker schnell an ihre grenzen gehen...aber für zuhause nee überlegung wert...

Von soundsamples und weitere information ist einfach nichts zu finden.... :(

Mich würde gerne auch die Maße interesieren , ich weiß nur eins das es eher in die Rock ecke zu stecken ist laut bestätigung vom store !

Am besten ist wohl beim musicstore anzurufen......

Ebendfalls gibt es auch leider keine weiteren informationen über das Hartke stack Piggy , :(
 
und hoch...
weiß denn jetzt irgendjemand genaueres oder hat Hörproben? Das Teil interessiert mich auch brennend...
 
fahr doch innen music-store und spiel das ding an.

MfG
 
Naja... mehrere 100 km fahren um dann evtl. festzustellen, dass das Ding Schrott ist ist nicht so mein Fall. Wenn ich näher an Köln wohnen würde wäre das ja kein Problem..
 
Ist das Scott & Noble Halfstack Volltransistor oder hybrid ?
 
Hey guys,
habe die minihalfstack combo von fame bei mir im zimmer stehen!!!
ist eigentlich ganz geil das teil
ich find das waren die 222€ wert!!#
ich denke das das ding für'n kleineren gig reichen würde hat totale power!!!
 
bringen denn die 8" Boxen denn echt so viel Druck. Weil das kann ich mir nicht so vorstellen. Ich kenn zwar nur die Combos mit einer 8" drin, aber eventuell weiß man ja nie wie die boxen mit 4x8 zaubern könn;)
 
schurr
die 8" boxen bringen echt druck und der sound ist erstklassig!!
wenn ich den nur auf den zweiten von 10 strichen stelle dann vibriert schon alles!!
wie schon im music store stand: der kleine brüllt wie die großen
rock on rebel youth:cool:
 
nen kollege von mir hat sich dieses mini fullstack von marshall gekauft.

ich dachte zuerst ja, das wäre nur müll.

aber ganz im gegenteil....sobald ich mal wieder kohle hab, stell ich mir sowas in die wohnung.

das teil klingt recht ordentlich, drückt recht ordentlich und hat echt absolutes kultpotential.

den preis find ich auch in ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben