Fame MM400 oder Epi T-Bird ?

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Hi, finde ich garnicht, aber ich versuche nen neuen Bass zu findne und will nicht wissen welche sängerin geiler aussieht und ob es noch wat anderes gibt oder irgendson Vergleich!!

Gruß
BassShuttle
 
Ja nen anderen Ton solltest du dir auf jeden fall mal angewöhnen.
Da weiß ich ja wem ich auf keinen fall mehr Hilfe anbieten werde/ versuchen werde zu helfen.
 
@BassShuttle

Bevor du hier Leute vergraust schlag ich dir mal vor das du dir mal nen Tag Zeit nimmst und ein paar Läden abklapperst und dort alles testest was dir in die Finger kommt.
Wenn dir die empfohlenen Bässe nicht zusagen, dann musst du dich selber nach Alternativen umsehen.
 
Ja nen anderen Ton solltest du dir auf jeden fall mal angewöhnen.
Da weiß ich ja wem ich auf keinen fall mehr Hilfe anbieten werde/ versuchen werde zu helfen.

Du hasst mir damit doch garnicht geholfen :D , und es wurde in keinster Weise ein Vergleich zwischen Juli bzw. SiMo gestellt!
Und weche Tuse geiler aussieht interesseirt nicht!
Den Thread hätteste einfach mal ganz lesen sollen. Und der MuMa stand nicht mehr zur Debatte!

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben